Feinwerkmechanikermeister_Titelbilder
www.amh-online.de

Karriere mit PräzisionFeinwerkmechanikermeister werden!

Sie sind als Feinwerkmechaniker tätig und planen den nächsten Schritt in Richtung Karriere? Erfahrene Dozenten bereiten Sie in unserer Meisterschule optimal auf die Prüfung und auf die zukünftigen Fach- und Führungsaufgaben vor. Dabei findet die Fachpraxis in Kooperation mit der Innung der Feinwerktechnik Mittelfranken statt.

Wir bieten Ihnen:

• Digitales Arbeiten: Sie lernen ganzheitliche Fertigungsprozesse von der Konstruktion am PC bis zum fertigen Stück.
  • Voll- und Teilzeitkurse: Absolvieren Sie die Meisterschule berufsbegleitend oder in Vollzeit, je nachdem wie es besser in Ihren Berufsalltag passt.
  • Meisterprüfungsprojekt in Etappen: Sie planen, konstruieren und fertigen Ihr Projekt schrittweise im direkten Anschluss nach der jeweiligen Unterrichtseinheit.

Sie möchten mehr erfahren?

Wir sind gerne für Sie da: telefonisch, per E-Mail und natürlich auch im persönlichen Gespräch.