Konditormeister_Titelbild
www.amh-online.de

Versüßen Sie Ihre KarriereKonditormeister werden!

In klimatisierten, modernen Räumlichkeiten vermittelt Ihnen ein breitaufgestelltes Dozententeam umfassendes praktisches und theoretisches Wissen. Dabei lernen Sie, was eine kreative und Neuem aufgeschlossene Konditorei ausmacht. Mit unserer Meisterschule sind Sie bestens vorbereitet auf die Meisterprüfung sowie auf die zukünftigen Fach- und Führungsaufgaben als Konditormeister.

Das zeichnet uns aus:

• Erstklassige Vollausstattung: Für jeden Teilnehmer stehen eine eigene Rührmaschine, ein eigener Ofen sowie eine Grundausstattung an Werkzeugen bereit.
  • Teilzeitkurs: Absolvieren Sie die Meisterschule für Konditoren berufsbegleitend.
  • Aktuelle Trends: In unsere Meisterschule laden wir immer wieder namhafte Fachexperten ein, die Ihnen einen Einblick in aktuelle Themen rund um das Konditorhandwerk bieten.

Sie möchten mehr erfahren?

Wir sind gerne für Sie da: telefonisch, per E-Mail und natürlich auch im persönlichen Gespräch.

Meisterschule Teil III und IV

Bei uns lernen Sie nicht nur für die Meisterprüfung, sondern für Ihr Leben.
argum GbR / Falk Heller

Für den Meisterbrief benötigen Sie auch die Teile III und IV der Meisterprüfung.

Hier finden Sie unsere passenden Lehrgänge zur Vorbereitung auf die Meisterprüfung.