Erwerben Sie in unserer Meisterschule wertvolles Fachwissen in der Metallverarbeitung.
www.amh-online.de

Feinschliff für Ihren ErfolgMetallbauermeister werden!

Sowohl im Handwerk als auch in führenden Positionen in der Industrie werden Metallbauermeister gesucht, die auf ein breites Wissensspektrum zurückgreifen können. Erwerben Sie in unserer Meisterschule wertvolles Fachwissen in der Metallverarbeitung und stellen Sie jetzt die Weichen für Ihre berufliche Zukunft.

Das erwartet Sie bei uns:

• Umfassende Ausstattung: Sie lernen und arbeiten in modernen, voll ausgestatteten Werkstätten.
  • Voll- und Teilzeitkurse: Absolvieren Sie die Meisterschule berufsbegleitend oder in Vollzeit, je nachdem wie es besser in Ihren Berufsalltag passt.
  • Individuelles Meisterprüfungsprojekt: Gestalten Sie Ihr Projekt frei nach Ihren eigenen Ideen.

Sie möchten mehr erfahren?

Wir sind gerne für Sie da: telefonisch, per E-Mail und natürlich auch im persönlichen Gespräch.