Schreinermeister_Titelbild
www.amh-online.de

Die nächste Stufe zum ErfolgSchreinermeister werden!

Sie sind Schreiner und planen den nächsten Schritt in Richtung Karriere? Ob Sie sich selbstständig machen möchten oder verantwortungsvolle Führungsaufgaben übernehmen wollen: In der Meisterschule bereiten wir Sie optimal auf die Prüfung und auf die zukünftigen Fach- und Führungsaufgaben vor.

Wir bieten Ihnen:

• Breites Fachwissen: Bei uns lernen Sie Schreinerwissen in beiden Bereichen, im Bereich Bauelement und Montage ebenso wie im Bereich des klassischen Möbelbaus.
  • Schwerpunkt Kommunikation: Wir machen Sie durch eine intensive Vorbereitung fit für künftige Kundengespräche, in der Meisterprüfung stellen Sie das Gelernte dann unter Beweis.
  • Intensive Betreuung: Profitieren Sie von kleinen Meisterklassen mit maximal 14 Teilnehmern.
  • Individuelles Meisterprüfungsprojekt: Sie planen, gestalten und fertigen ihr eigenes Projekt. Wir unterstützen Sie dabei.

Sie möchten mehr erfahren?

Wir sind gerne für Sie da: telefonisch, per E-Mail und natürlich auch im persönlichen Gespräch.